Home

Das ist meine Homepage. Sie soll mich und meine Leidenschaften und Hobbys zeigen. Der Name meiner Internetseite entstand aus der Verbundenheit zur Fliegerei. Einiges zu meinem Fliegerleben erfahrt Ihr in der Rubrik "über mich".

Früher war ich selbst Pilot und habe das Fliegen von Grund auf gelernt, d.h. vom Segelflug über den Motorflug bis zum Jet. Leider musste ich das aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

EDAR im Flugsimulator

Jedoch beginnend mit dem FS5 habe ich meine Leidenschaft fürs Fliegen wieder erweckt und nutze jetzt den FS2004. Ich wohne ca. 3 km vom Flugplatz in Pirna weg und bin sehr oft Zaungast. Deshalb befasse ich mich mit dem Fliegen im Flugsimulator rund um Pirna. Ab dem FS2000 habe ich eine Szenerie für den Segelflugplatz Pirna (EDAR) gestaltet und biete diese auf den Flugsimlatorseiten zum Download an.


Seit 2001 befasse ich mich in den Sommermonaten mit der Gartenbahn. Begonnen hat alles mit einer Startpackung von LGB. Nun wächst die Anlage immer weiter und es ist kein Ende der Bastelarbeiten abzusehen. Die Beschäftigung mit der Bahn im Kleinen ist für mich eine willkommene Abwechselung und Ausgleich für die tägliche Arbeit. In der Rubrik "Gartenbahn" erfahrt ihr einiges zum Bau im Gelände und zu einigen kleinen Basteleien.

Meine Gartenbahn
  
 
Besucher     GOWEBCounter by INLINE


Letzte Änderung 2006-04-17

Klicke auf meinen Namen, um mir ein Feedback zu geben.

© 2006 Ulrich Behnert - Pirna, Germany.
All Rights Reserved.